Neuigkeiten auf Portal

  • Hallo Traktorhof'ler,

    nachdem ja im Beitrag über die Wahl des Forentraktors angemerkt worden ist, dass doch etwas mehr Werbung für gewisse Themen gemacht werden soll, habe ich die Portalansicht nun abgeändert. Ab sofort erscheinen wieder alle Beiträge in den Neuigkeiten, nicht nur die, welche auf "Ankündigung" gesetzt sind. Derzeit sieht ganze Optisch noch etwas kantig aus. Ich werde aber versuchen, das ganze Design noch zu überarbeiten.

    Ich hoffe, dass diese Neuerung etwas zur Übersichtlichkeit beträgt.

    Grüße
    Richard

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Richard,

    gerne würde ich zu deiner Designänderung eine Anmerkung vorbringen.
    So, wie es jetzt ist, finde ich es für meine (und vielleicht anderer TH-User?) Gewohnheiten sehr ungünstig.

    Ein wesentlicher Vorteil des Portals war ja die Übersicht über die neuesten Beiträge, welche mir jetzt fehlt. Oder bin ich zu dumm zum suchen?

    Viellecht kann diese Funktion ja wieder hergergestellt werden... zumindest ich fänd's super.

    Danke und Gruß,
    Hendrik

  • Also ich hab mir diesen link gebookmarkt und krieg somit immer alle neuen Beiträge seit dem letzten Mal angezeigt:


    Gruß
    Michael

    "'And all those exclamation marks, you notice? Five? A sure sign of
    someone who wears his underpants on his head.'"
    (Terry Pratchett in "Maskerade")

  • Mir gehts wie Hendrik. Seit gestern abend habe ich nach der Möglichkeit gesucht, mir die neuesten Beiträge anzeigen zu lassen. Immer erst einloggen finde ich etwas umständlich und auch ich nutze mehrere Rechner am Tag.
    Ich könnte mir auch vorstellen, daß eine Liste der neuesten Beiträge auf der ersten Seite viele normale Leser anzieht, die gar nicht registriert sind. Die wollen einfach schnuppern und entschließen sich dann vieleicht später, aktiv mitzumachen.

    Gruß

    Peter

    Eicher G22 Kombi

  • Hatte mich auch an die Liste mit den neuesten Beiträgen gewöhnt.


    Gruß

    Markus

    Eigene Schlepper:
    Fendt225 GT; Fendt220 GT; Lanz Alldog 1215; Güldner Multitrak; Fahr D135H;
    Fahr D130; Güldner Tessin A2W; Eicher Tiger2 EM235; Eicher Tiger 3008, Eicher Königstiger 3007S
    2x Eicher Schmalspur 3714A; Eicher 3720AS Eicher Mammut 3423S; Deutz F1L514; Deutz 5505

  • Zitat von Fendt225GT

    Hatte mich auch an die Liste mit den neuesten Beiträgen gewöhnt.
    Gruß
    Markus

    Dito.

    Wenn ich also einen Wunsch frei hätte.....? :wink:


    Ich weiß bislang auch immer noch nicht, weshalb für ein Forenthema nicht genug "Werbung" existiert haben soll, was gleich diesen Umbruch hier verursachen musste.
    Es stand auf der Eingangs-Homepage ganz oben, im gleichen Design wie jetzt auch..... :|

    Das war bislang eine klar gegliederte, und sauber strukturierte Seite.
    Die neuesten Beiträge unten, die Admin-News oben....alles super :bauer:

    Vllt. ist es ja auch nur ein "Feldversuch" und wir finden zur alten Form zurück. Ich fände das zumindestens prima :D

    • Offizieller Beitrag


    Stimme voll zu, ich war auch mit der alten Portal-Seite zufrieden und vermisste vorher auch schon die neuesten Beiträge im Fensterchen ganz unten. Bitte wieder umändern. fände ich super nett, und es geht ja nicht nur mir so....

  • Ich hätte den selben Wunsch!
    BITTE zurück! Die aktuellen Themen bitte wieder anzeigen!
    Bewährtes braucht doch nicht geändert zu werden!

    nicht der "Oldtimerfraktion" angehörig - mein Ross ist ständig (nun nicht mehr) irgendwie im Einsatz
    Das Beste was einem Traktor passieren kann, ist ein Fendt zu werden!
    Fendt Dieselross F15/20 (seit Nov. 2012 im Ruhestand)
    IHC 353 mit FL / Bj. 67 - ersetzt nun das Dieselross

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, man konnte neue Themen auch im ausgeloggten Zustand anschauen.

    Unsere Fahrzeuge:
    IHC 423
    IHC 644
    IHC 1246
    MAN 4S1
    MAN 4N2
    Allgaier A 22
    Eicher ES 400
    Eicher EM 235 S
    Hanomag R 19
    Bungartz T 5
    Lanz D 2816
    Ford 5000
    Holder B 10
    Unimog U 1200
    Hanomag-Henschel/Mercedes L307


    Und, und, und

  • Hallo zusammen,

    ich habe die Ansicht des Portals nun wieder zurückgesetzt.
    Es war auch überhaupt nicht meine Absicht, diese Ansicht abzuschalten.

    Dazu kurz etwas zu der Funktionsweise des Portals:
    Es gibt verschiedene Module, welche dort an und abgeschaltet werden können.
    Leider kann man aber nicht zwei mal das gleiche Modul mit anderen Einstellungen betreiben. Daher sind die beiden Module "Aktuelles" miteinander kollidiert. So wurden zwar endlich alle Beiträge aus dem Newsforum korrekt angezeigt, dafür aber nicht mehr vom Rest des Forums. Es ist ein wenig blöd gelaufen.

    Ab jetzt muss ich wohl alle Beiträge im Newsforum immer als "Ankündigung" schreiben. Sieht zwar ein wenig doof aus, aber ich sehe bisher keine andere Möglichkeit.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!